Juni 2016: CHRISTEN AG – neu mit DINO 220XSE ausgerüstet

Weltweit erste DINO 220XSE Gelenkteleskopbühne mit optionalen Stützen ausgeliefert

Gleich auf der BAUMA 2016 in München hat das Bau- und Logistikunternehmen CHRISTEN AG aus Küssnacht am Rigi, mit Cornel Bruggmann & Martin Christen an der Spitze, per Handschlag, die Weltneuheit von DINOLIFT erworben:

Die neue, selbstfahrende DINO 220XSE 22m-Gelenktelekopbühne mit optionaler Abstützung.

• 22 m Arbeitshöhe
  • 350 Kg Korblast (Wechselsystem)
  • 500 Kg Nutzlast auf der Palettengabel
  • 13,4 m uneingeschränkte seitliche Reichweite
  • bis in 5° Schräge auf voller Höhe fahrbar
  • bis zu 12° Schräglage mit automatischer Abstützung volle Arbeitshöhe u. Reichweite
  • endlos drehbar
  • ausgerüstet mit Vario-Hydraulikpumpe (vollends proportional)
  • 12 to Gesamtgewicht

Timo Christen (rechts im Bild), angehender Logistik-Chef, war auf Anhieb begeistert von der neuen Option der vollautomatischen Abstützung: «Die ständige Herausforderung von unebenem Grund haben wir hier überall in der Schweiz. Deshalb stand bisweilen immer noch eine veraltete Arbeitsbühne von Grove im Einsatz, die noch keine Niveauüberwachung inne hatte. Nun endlich haben wir mit der DINO 220XSE wieder eine passende Lösung bei der SCHULER & SCHULER AG gefunden, die bis zu 12° Schräglage meistert. Die finnländische Qualität hat uns auf Anhieb beeindruckt und passt diesbezüglich exakt zu unseren Scherenbühnen von HOLLANDLIFT.»

Sie suchen für Ihren professionellen Einsatz die geeignete Hebe- oder Transporttechnik? Wir haben für Sie die passende Lösung zu attraktiven Preisen!

Unsere Produkte

Mit SCHULER & SCHULER AG halten Sie das beste Blatt in der Hand.

Produktefinder