November 2016: Stadt Luzern - erfolgreiche Maschinen-Übergabe

Die Stadt Luzern entschied sich für die neue DINO 180XTB II Anhängerbühne und ihre Mitarbeiter sind hellauf begeistert.

Nach dem unerwartet plötzlichen Ausfall einer Fremdmarke, musste die Anhängerbühne der Luzerner Stadtgärtner umgehend ersetzt werden. Bei der äusserst umfänglichen Ausschreibung hat schlussendlich die 180XTB II von DINO das Rennen gemacht. Mit sichtlichem Stolz durften die Vollprofis heute Ihre neue, batteriebetriebene DINO-Anhängerbühne übernehmen, welche optional auch jederzeit mit einem HONDA-Benzinmotor betrieben werden kann, der die Batterien stets mit 40Amp einzuspeisen vermag. Somit ist auch ein geräuscharmer Schichtbetrieb jederzeit gewährleistet und erfreut nicht nur die Luzerner Stadtgärtner, sondern auch die Anwohner rundum. Wir bedanken uns herzlich für die schöne Bestellung.

Die neue DINO 180XTB II:

• 18 m Arbeitshöhe
  • 215 Kg Korblast (Wechselsystem)
  • 11,2 m seitliche Reichweite
  • 24V-Batterieantrieb
  • optional mit HONDA-Motor (EU20i)
  • 25% Steigfähigkeit
  • Turm endlos drehbar
  • neu: Korb 180° drehbar
  • 2 x 230V Steckdosen im Korb
  • Reibradantrieb Standard
  • sämtliche Funktionen von unten wie oben möglich
  • nur 2450 Kg Gesamtgewicht

DINOLift baut Anhängerbühnen in gewohnt finnländischer Qualität von 10,5m - 26,5m Arbeitshöhe und ist darin seit Jahren weltweiter Branchenleader.

Sie suchen für Ihren professionellen Einsatz die geeignete Hebe- oder Transporttechnik? Wir haben für Sie die passende Lösung zu attraktiven Preisen!

Unsere Produkte

Mit SCHULER & SCHULER AG halten Sie das beste Blatt in der Hand.

Produktefinder