YOUDRIVE Sporthallen- und Turnhallenlift

Der clevere Hallenwart wechselt Lampen mit einem YOUDRIVE Sporthallenlift

YOUDRIVE ist der weltweit einzige für Turnhallenböden zugelassene in voller Höhe fahrbare Arbeitslift. YOUDRIVE schafft Arbeitssicherheit und erleichtert Wartungsarbeiten in Sporthallen, Museen und Konzertsälen!

Sie erwartet:

• Für Sporthallenböden konzipiert und zugelassen
  • Für alle Böden mit maximal 500kg/m2 Nutzlast geeignet
  • Arbeitshöhe: 9,6m (YD25) bzw. 11,7m (YD32)
  • Stabiler Mastlift mit Arbeitskorb
  • In voller Höhe sanft und präzise fahrbar
  • Eigengewicht: 478kg (YD25) bzw. 521kg (YD32) bei 120 kg Korblast
  • Für sicheres Arbeiten in jeder Höhe
  • Kinderleichte Bedienung
  • Platzsparend verstaubar
  • Passiert Türen mit unter 2m Durchgangshöhe
  • Eigenfabrikat der SCHULER & SCHULER AG
  • Hergestellt in der Schweiz
  • CE-geprüft, SUVA-konform
  • Erfüllt die Normen des CEN (European Commitee for Standardization) für die Belastung von Sporthallenböden

Den YOUDRIVE Sporthallenlift gibt es mit zwei verschiedenen Arbeitshöhen:
YD25 (9,6m) und YD32 (11,7m).

Beide Turnhallen-Hubarbeitsbühnen sind auf voller Höhe fahrbar und besitzen als einziges Gerät weltweit den Sporthallenboden-Attest.

Der YOUDRIVE eignet sich für alle Arbeiten auf schwach belastbaren Böden mit maximal 500kg/m2 Nutzlast: Konzertsäle, Museen, Hallenbäder uvm.

Rufen Sie uns an und fragen Sie nach unseren attraktiven Verkaufspreisen!

YOUDRIVE Sporthallenlift: Die weltweit einzige in voller Höhe fahrbare für Hallenböden zugelassene Arbeitshebebühne.

Aus der Gemeindeversammlung. Frage des Gemeinderats (rhetorisch): «Was gibt es Empfindlicheres als einen Turnhallenboden?» Antwort aus dem Publikum (ernst): «Der Rücken des Hallenwarts!» Mit dem YOUDRIVE Sporthallenlift werden Sie beiden Stimmen gerecht: YOUDRIVE ist die einzige für Turnhallenböden zugelassene auf voller Höhe fahrbare Arbeitshebebühne weltweit; gleichzeitig setzen Sie die Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden an vorderste Stelle und halten die SUVA-Vorschriften für Arbeitssicherheit ein.

Denn Arbeiten in der Höhe bergen ein hohes Risiko. Ohne effektive Sicherheitsvorkehrungen ist das Besteigen von und Arbeiten auf Leitern oder Gerüsten insbesondere für Hallenwarte ab 45 Jahren nicht nur eine körperliche Herausforderung, sondern oft bereits lebensgefährlich. Für die Montage etwa von Deckenlampen muss er schliesslich nicht nur sich selber nach oben bringen. Material und Werkzeug mit einigem an Gewicht erschweren die Arbeit zusätzlich und erfordern eine stetig intakte Balance.

Mit dem YOUDRIVE Sporthallenlift stehen Sie auf der sicheren Seite: Ein stabiler Arbeitskorb sorgt für absturzsicheres Arbeiten auf jeder Höhe. Der solide Mastlift befördert Personen und Material mit einem Maximalgewicht von 120kg sicher auf die gewünschte Höhe. Mit seinen nur 500kg Gewicht (inklusive Fahrwerk), kann der YOUDRIVE Sporthallenlift mittels Joystick auf voller Höhe kinderleicht in alle Richtungen bewegt werden. Die einmalige Elektromotorentechnik erlaubt bei ausgefahrener Mastbühne eine unglaublich sanfte und präzise Fahrweise. Das arbeitsintensive Verschieben oder Umbauen von Gerüsten fällt weg.

Auch am Boden ist der YOUDRIVE unschlagbar: Dank dem ‘Easy-Load’ Mechanismus in Standardausführung passiert der YOUDRIVE Sporthallenlift in kontrollierter Schräglage jedes Sporthallentor sogar unter 2,0m Durchgangsöhe. Mit dem 24V-Batterieantrieb lässt sich die YOUDRIVE Arbeitshebebühne über Steigungen bis 20% an den Einsatzort steuern. Der YOUDRIVE Sporthallenlift lässt sich so problemlos ausserhalb der Halle unterbringen oder kann dank seiner schlanken Grundmasse auch platzsparend in einem Materialraum verstaut werden.

Den Sporthallenlift YOUDRIVE gibt es mit zwei verschiedenen Arbeitshöhen: YD25 (9,6m) und YD32 (11,7m). Beide Turnhallen-Hubarbeitsbühnen sind auf voller Höhe fahrbar und besitzen als einziges Gerät weltweit den ‘Sporthallenboden-Attest’. YOUDRIVE ist ein qualitativ höchsten Ansprüchen genügendes und für den täglichen Einsatz konzipiertes Eigenfabrikat der SCHULER & SCHULER AG gemäss aktuellsten CE-Normen. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit ist unser besonderes Anliegen.

Der clevere Hallenwart wechselt Lampen mit einem YOUDRIVE Sporthallenlift. Denken Sie an der nächsten Gemeindeversammlung daran!