Januar 2018: Über die Schneemassen hinaus

Über die Schneemassen hinaus

Das neue Jahr hat nicht bloss Schnee gebracht, sondern bereits auch wieder neue, innovative Arbeitsbühnen.
Zeigen Sie frischen Elan bei Ihren Kunden und sorgen Sie gleichzeitig für mehr Sicherheit bei Ihren Mitarbeitern.

Die Neuerfindung heisst: SCORPION 2013 und ist der kürzeste 3,5to-LKW mit 20m Arbeitshöhe auf dem Markt!

Weltneuheit: SCORPION 2013
Die kompakteste 20m-Hebebühne auf 3,5to-LKW

SC2013

Das beste Angebot der Schweiz:

Die kompakteste 20m-Hubarbeitsbühne auf 3,5to-LKW gibt es exklusiv bei uns und ab sofort mit folgenden Sonderausstattungen für unsere Schweizer Kunden:

• Kompakte 6,15m Gesamtlänge!
  • Variable H-Abstützung
  • 250 Kg Korblast
  • Home-Funktion
  • Über 6° Ausnivellierung
  • KTL-Beschichtung
  • MOBA-Steuerung
  • Elektr. Notabsenkung aus dem Arbeitskorb
  • Inklusive Stützenunterlegeplatten und Halterung

Natürlich wird auch diese Maschine mit unserem Qualitätsversprechen, dem SCHULER & SCHULER 3-Tages Check-in, ausgeliefert.

Sie suchen für Ihren professionellen Einsatz die geeignete Hebe- oder Transporttechnik? Wir haben für Sie die passende Lösung zu attraktiven Preisen!