September 2017: Grosse Halloween-Aktion nur für SIE!

Halloween-Aktionen

Wir haben jetzt spezielle Halloween Aktionen - exklusiv für Sie!

Die Aktion läuft ab sofort und nur bis Halloween, 31. Oktober 2017, um Mitternacht.

Profitieren Sie von unserem 'höllischen' Lagerbestand an Neu- und Occasionshebebühnen sowie Materialliften und sichern Sie sich noch heute Ihren teuflischen Halloween-Deal!

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Es hed solangs hed.

Schaurig-schöne Halloween-Grüsse: Ihr SCHULER & SCHULER-Team

_________________________________________________________________________________

15% 'Spooky-Special' auf alle ALU-Rollgerüste von INSTANT TOWER AG

ITT Sortiment September 2017 2

Mit INSTANT TOWER Gerüst-Systemen lösen Sie, mit einem einzigen Produkt, all Ihre Zugangsprobleme. Sie können Ihre Elemente vielfach kombinieren und laufend erweitern.

Das einzigartige
«Rip-Grip» Rohr-Verbindungssystem verkraftet dreimal mehr Zugkraft als ein herkömmliches, geschweisstes Gerüst. Gerade deshalb, stehen INSTANT-Gerüste für hochwertige Qualität seit über 70 Jahren. Wir gewähren Ihnen daher auf sämtliche Original-Komponenten 10 Jahre Garantie!

Sie suchen für Ihren professionellen Einsatz die geeignete Hebe- oder Transporttechnik? Wir haben für Sie die passende Lösung zu attraktiven Preisen!

Unsere Produkte

Mit SCHULER & SCHULER AG halten Sie das beste Blatt in der Hand.

Produktefinder