Oktober 2017: Immer auf der Höhe - auch im Winterbetrieb!

Haben Sie Ihre Instandhaltungspflichten bereits erfüllt?

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken massiv...

Höchste Zeit auch Ihre Maschine auf Winterbetrieb umzurüsten. Prüfen Sie noch heute den VSAA-Kleber auf Ihrer Maschine und verpassen Sie nicht den SUVA-konformen Jahresservice!

Unser VSAA-Jahresservice beinhaltet u.a. folgende Punkte exakt nach Herstellerrichtlinien:

- Software-Upgrade
- Professioneller Batterienservice mit Auswertung
- Überprüfen und einstellen sämtlicher Hydraulikdrücke
- Überprüfen und einstellen aller Funktionsgeschwindigkeiten
- Überprüfen und einstellen des Lastendiagramms
- Überprüfen und einstellen der Niveau-Sensoren
- Überprüfen und nachfüllen aller Betriebsflüssigkeiten
- Überprüfen der Frostschutztauglichkeit
- und natürlich noch vieles mehr

Nehmen Sie gleich jetzt mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin!

PS: nur VSAA-zertifizierte Werkstätten dürfen das SUVA-anerkannte Service-Gütesiegel an die Maschine anbringen.

Weltneuheit! DINOLift 280RXT

Die neue DINO 280RXT ist ideal gerüstet für harte Wintereinsätze. Mit permanentem 4WD und 4WS, Geländebereifung sowie Pendelachse schaffen Sie über 40% Steigfähigkeit - selbst im Winter!
DINO280RXT cutoutSchnell, leicht und geländegängig ohne Kompromisse:

10 Km/h Top-Speed, 28m Arbeitshöhe, über 40% Steigfähigkeit und selbstnivellierende Stützenautomatik bis 17,5% Schräglage bei 16m seitlicher Reichweite!

Und? Spüren Sie bereits den Wind in Ihren Haaren?

Die DINO 280RXT Allrad-Gelenk-Teleskopbühne mit Korbarm und Stützen überzeugt überall dort, wo heute Effizienz trotz Gewichtsbeschränkungen ein Thema sind und polyvalente Hebelösungen für Innen- sowie Aussenarbeiten auf schwierigem Terrain gefragt sind.

Das derzeit innovativste Gerät für die Bau-, Gewerbe- und Forstwirtschaft aus dem Hause DINOLift.

Übrigens: Wussten Sie, dass man auch Rollgerüste jährlich vom fachkundigen Experten überprüfen lassen sollte?

Auch hier sind wir in allen Belangen Ihr professioneller Ansprechpartner mit VSAA-zertifizierter Werkstatt.

Sie suchen für Ihren professionellen Einsatz die geeignete Hebe- oder Transporttechnik? Wir haben für Sie die passende Lösung zu attraktiven Preisen!

Unsere Produkte

Mit SCHULER & SCHULER AG halten Sie das beste Blatt in der Hand.

Produktefinder