Januar 2019: All fresh in 2019

We want YOU!

All fresh in 2019

Lernen Sie jetzt die neue, kompakte und batteriebetriebene A38 E Gelenk-Teleskop-Hebebühne von SNORKEL kennen. Der bewährte Bestseller, um erfolgreich ins neue Jahr zu starten.

Wiederum konnten wir drei weitere Kunden für unser Schweizer Sackmesser auf 3,5to-LKW begeistern.

Wieso nicht das neue Jahr auch gleich mit einem neuem Job starten?
Für unsere INSTANT TOWER AG suchen wir noch einen Junior Sales Manager!

Read now!

INSTANT TOWER AG

____________________________________________________________________________________

Die Allzweck-Teleskop-Hebebühne SNORKEL A38E
Wendig, kompakt und batteriebetrieben

SNORKEL A38 1a

Bereits in der 3. Generation bewährt sich die SNORKEL A38 E - neu mit der SNORKEL-Diagnosesteuerung und grösserem, hydraulisch drehbaren Arbeitskorb. Die batteriebetriebene A38 E Gelenk-Teleskop-Hebebühne von SNORKEL für den Innen- und Ausseneinsatz besticht durch ihre kompakte Leichtigkeit und ihre Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten.

Egal ob Industrie, Bauwirtschaft, Gemeinden oder Vermietung: die A38 E bleibt über Generationen die Allzweckwaffe für Ihren Erfolg.

22.01.2019/Immensee

Mit neuer OIL & STEEL-Bühne erfolgreich gestartet:
Das Schweizer 3,5to-Sackmesser!

SNAKE 2413 1a2

Auch unsere treuen Kunden Alex Gemperle AG, Thomas Steinmann AG und Briwano in Nottwil wurden mit der neuen SNAKE 2413 von OIL & STEEL ausgerüstet. Die zuverlässige Allround-Maschine, um auch die kommenden Jahre erfolgreich zu meistern.

Bauwirtschaft, Fassadenbau, Maler- und Reinigungsbetriebe, sowie technische Dienste, Gemeinden und Städte sind die klassischen Einsatzgebiete für unser Schweizer Sackmesser in der Hebebühnentechnik.

WANTED!
JUNIOR SALES MANAGER (100%) für INSTANT TOWER AG

We want you2Zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Sales Manager (m/w) 100% für unsere INSTANT TOWER AG.

Möchten Sie in Zukunft mehr Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Mit Ihrer Erfahrung komplettieren Sie unser Team, das sich gemeinsam weiterentwickelt. Sie nehmen neue Ziele ins Visier und geniessen grosse Freiheiten. Für diese Stelle suchen wir Personen, die unternehmerisch denken und handeln.

Sie suchen für Ihren professionellen Einsatz die geeignete Hebe- oder Transporttechnik? Wir haben für Sie die passende Lösung zu attraktiven Preisen!

Unsere Produkte

Mit SCHULER & SCHULER AG halten Sie das beste Blatt in der Hand.

Produktefinder