Mai 2017: Mythen-Center, Schwyz ersetzt DINO 180XT

Mythen-Center investiert erneut in DINOLift

Unser regionales Shopping-Center, das Mythen-Center in Schwyz, investiert wiederum in eine 18m-Anhängerbühne von DINOLift.

Die neue DINO 180XT II überzeugt mit mehr seitlicher Reichweite und neu, mit 180° drehbarem Arbeitskorb. Facilitymanager Ronny Betschart ist begeistert vom neuen Arbeitsgerät und hat mit seinen Mitarbeitern gleich noch die Bedienerkurse bei SCHULER & SCHULER AG absolviert.

Sicherheit wird in unserem beliebten Einkaufszentrum 'Mythen-Center' gross geschrieben. Nach der bewährten Check-in Prozedur, werden selbstverständlich auch an diesem Gerät wieder die jährlichen Service-Wartungen bei uns unterzogen. Herzlichen Dank dem gesamten Mythen-Center-Team für die tolle Zusammenarbeit!

Sie suchen für Ihren professionellen Einsatz die geeignete Hebe- oder Transporttechnik? Wir haben für Sie die passende Lösung zu attraktiven Preisen!

Unsere Produkte

Mit SCHULER & SCHULER AG halten Sie das beste Blatt in der Hand.

Produktefinder