Occasionen Ersatzteile Transportanhänger Zubehör
Shop Online

April 2022: Gwärb 2022 - vielen herzlichen Dank!

27.04.2022/Immensee

Vielen herzlichen Dank!

Die Gwärb 2022 ist vorbei und wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreichen Besuche an unserem Stand. Gemessen an den weit über 1'000 ausgeschenkten Omnibus-Drinks, war die Messe ein voller Erfolg! Wir haben uns sehr gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch mit Neuen spannende Gespräche zu führen. Ganz speziell bedanken wir uns bei allen, die sich für unsere Produkte & Dienstleistungen interessiert haben.

Wir gratulieren Manuela & Leo Arnold von der Schreinerei Arnold AG in Meierskappel zu ihren - zum absoluten Messe-Tiefpreis ergatterten - X400 Montage-Liften. Gemäss der neuen Bauarbeitenverordnung 2022, ist die Firma auf dem neuesten Stand, was das sichere Arbeiten in der Höhe betrifft. Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen viel Erfolg mit den beiden weiteren Hebemitteln von der SCHULER & SCHULER AG.

Wenn wir an der Messe Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns jederzeit freuen, Sie auch mal bei uns im Werkhof Immensee, am Bahnhofweg 2+4 begrüssen zu dürfen. Gerne zeigen wir Ihnen unseren Betrieb und, wer weiss, vielleicht haben wir noch den einen oder anderen Omnibus für Sie auf Reserve im Frigo... Merci beaucoup!

___________________________________________________________________________________________