Februar 2020: GO BIG...!

03.03.2020/Immensee

GO BIG...!

Nächste Woche findet in Las Vegas wieder die grösste Baumaschinenmesse der USA, die CONEXPO statt. Natürlich ist SNORKEL, als Lokalmatador, mit Big-News und dem Motto 'GO BIG' mit am Start.
Mit der Weltpremiere der SNORKEL 2100SJ, zeigen Don Ahern und seine Crew, was heute in unserer Branche Trumpf ist: 66 Meter Arbeitshöhe, auf voller Höhe fahrbar! Mit seinen XTREME-Telehandlern, setzt er nämlich bereits seit Jahrzehnten den Massstab bei Teleskop-Staplern in den USA.

Viel Spass beim Lesen!

Mit besten Grüssen

Go High: mit 66m Arbeitshöhe:
Weltpermiere - SNORKEL 2100SJ

Snorkel 2100SJ 001 C1 Telekopbuehne

Das neueste Flagschiff von SNORKEL: Mit 66,0 m Arbeitshöhe und dank 5 verschieden Lenk-Modi auf voller Höhe präzise fahrbar. Die SNORKEL 2100SJ MEGA-BOOM wird, wie sämtliche Produkte von SNORKEL, durch hohe Zuverlässigkeit auf voller Breite überzeugen - auch wenn es hart zu und her geht.

Das neue SNORKEL-Paket beinhaltet:

• das bewährte 3-Tages-SCHULER & SCHULER Check-in Paket
  • 4WD mit autom. Differential-Sperre
  • 4WS mit 5 verschiedenen, hochpräzisen Lenk-Modi
  • 30,5m seitliche Reichweite, dank 9,1m langem Jib-ArmKorblast: 300 Kg unlimitiert oder 454 Kg mit geschlossenem Jib-Arm
  • inklusive VERT-zertifiziertem Greta-Filter
  • eine auführliche und selbstverständlich kostenlose Instruktion vor Ihrem ersten Einsatz

Go New: Die neuesten 5,5m-Glas-Roboter
"Pick&Carry" Glaslift-Reihe von SmartGroup

SmartGroup 1

Die  erfahrenen Jungs von der SmartGroup haben eine neue Serie an Glas-Robotern entwickelt, die mit Ihrer 5,5-Meter "Pick&Carry" Technik Ihr Leben wesentlich einfacher machen werden. Also, mussten wir auch unser Sortiment wiederum etwas "bigger" machen.

Kompakt und bärenstark: Der SG1200 Glaslift mit einer Arbeitshöhe von 5,5m und einer Hebekapazität von bis zu 1200 Kg ist unsere ultimative In- und Outdoor-Hebelösung für die Glasindustrie, Metall-, Tor- und Fensterbau, Montagebau und überall, wo maximale Leistung, neueste Technologie und geprüfte Sicherheit an erster Stelle sind.

Und das sind die Vorteile unserer neuen SG-Roboter:

• Hubhöhe 5,5 m (auch beim kleinsten Modell)
  • Reichweite vor den Rädern 3,5m - mit grösserer Kapazität (auch die kleinste) - SG1200: 4,5m!
  • Höhere Arbeitsleistung durch stufenloses Potentiometer.
  • Optional für alle Maschinen erhältlich: drahtlose Fernbedienung - Standard ist per Kabel.
  • Servo-Lenkunterstützung beim SG 1200
  • Leistungsstarker Frontantrieb mit elektronischer Differentialsperre (Standard bei allen Modellen)
  • Äusserst servicefreundlich – Abdeckung entfernen und Sie haben sofort Zugriff auf Alles.
  • Sämtliche Modelle verwenden die gleichen Ersatzteile.
  • Gemacht für unwegsames Gelände – zugelassen sowohl im Freien, als auch in Innenräumen.
  • All unsere Glas-Roboter werden von Lastsensoren überwacht.
  • Die Geschwindigkeit reduziert sich sogar automatisch, bei Erreichen der Lastgrenze.

Go Heavy-Duty:
Teleskop-Stapler von SNORKEL

SNORKEL Telehandler 1

Die geländegängigen SNORKEL-Teleskopstapler liefern hervorragende Leistungen ab. Diese für Langlebigkeit konzipierten Teleskoplader verfügen serienmäßig über einen Allradantrieb sowie 3-Lenksysteme, eine intelligente Hydraulik und sind trotz allem extrem robust gebaut. Die grosse Fahrerkabine (98cm) bietet eine perfekte 360° Rundumsicht und wurde äusserst ergonom designt.

Die neuen SNORKEL Teleskop-Stapler überzeugen durch hohe Zuverlässigkeit, selbst wenn es hart zu und her geht. Sanfte Bewegungen, weniger Unterhaltskosten, infolge hoher Zuverlässigkeit und ein grosses Touchscreen-Display, wo Sie nicht nur die aktuellen Lastlimiten sehen, sondern auch gleich die Betriebsanleitung, Fehlermeldungen, die Ersatzteilnummern und dergleichen elektronisch abrufen können. Ideal für Bauwirtschaft, Landwirtschaft, Industrie und vor allem Arbeiten in schwierigem Terrain.