März 2021: Geimpft mit POSITIVEN News

30.03.2021/Immensee

Geimpft mit POSITIVEN News

Die Impferei läuft weltweit auf Hochtouren und wir schicken Ihnen unsere Dosis an positiven News.

Trotz zunehmend globaler Lieferschwierigkeiten, können wir Ihnen die meisten unserer Topsellers per sofort ab Lager Immensee anbieten. DINOLift, Oil & Steel, SMARTGroup, SNORKEL und sämtliche Rollgerüste von INSTANT TOWER sowie all unsere XLift Lasttraversen sind für Sie abholbereit verfügbar. Des Weiteren haben wir unsere Ersatzteilpalette schlagartig auf über 100'000 Stück erhöht, um für Sie den gewohnten Top-Service - ohne Lieferengpässe - aufrechtzuerhalten.

Und natürlich kommen wöchentlich neue Geräte hinzu, welche wir für Sie bereits im Voraus disponiert haben.

Anbei also eine erste Dosis an ausgewählten Produkten.

Viel Spass beim Lesen!

Mit besten Grüssen

7 x 24h-Service und Unterhalt aus erster Hand
Unsere Ersatzteillager sind gefüllt

Um Lieferengpässe und Arbeitsunterbrüche zu verhindern, haben wir unsere Lager laufend für Sie komplettiert. Mit über 100'000 verschiedenen Artikeln können wir alle Wartungs- und Service-Arbeiten stets per sofort ausführen. Wie Sie wissen, stehen unsere langjährigen Techniker 7 x 24-Stunden für Sie im Einsatz und dies nur bei uns: ohne Aufpreis!

Unsere umfangreichen Ersatzteillager bieten Ihnen:

• über 100'000 Artikel
  • sofortige Verfügbarkeit - direkt ab Immensee
  • von der simplen Schraube bis zur hochmodernen Hebebühne - alles griffbereit!

Geimpft für jede Witterung und jedes Terrain
DINOLIFT Raupenbühne 220XTC II

Emsig, wie eine Gämse: 43% Steigfähigkeit und automatisch nivellierbar bis 16°! Die Raupenbühne DINOLift  220 XTC II ist die einzigartige Hebelösung für Arbeiten in extrem schwierigem Terrain.

Unser Impfpaket 'DINO 220XTC II' beinhaltet:

• Unverwechselbare Gelenk-Teleskopbühne auf Raupen
  • Arbeitshöhe: 22,1 m
  • Seitliche Reichweite: 11,0 m
  • Extra-schmal (1,15 m) und extrem wendig
  • Automatische Selbstnivellierung bis zu 97 cm Raupenhubhöhe
  • 43% Steigfähigkeit fürs anspruchsvolle Gelände
  • Transporthöhe: 1,98 m
  • Zugelassen für den Innen- und Aussenbereich
  • Eigengewicht, inkl. Spezialanhänger: 3'500 kg
  • Professionelle Instruktion und Bedienungsanleitung bei Übergabe
  • Omnibus-Drinks und ein 'Bhaltis' für den Besteller

Die Überdosis an Flexibilität:
SNORKEL S2755RT, inkl. Absenkanhänger

Der kräftige Spezialist für schwieriges Gelände: Die SNORKEL S2755RT Gelände-Scherenbühne ist bis zu 4° längs und 2,5° seitlich in voller Höhe fahrbar bei einer max. Nutzlast von 300 kg. Die extrem-schmale (1,45 m) 4WD-Scherenbühne lässt sich automatisch aus dem Arbeitskorb bis zu 10° nivillieren und wurde, nebst 4WD zusätzlich mit einer Einzelradaufhängung (hinten) versehen. Leistung ohne Ende - für Baustellen aller Art und dank optionalem Bi-Energie Hybrid-Antrieb zusätzlich auch für Tunnel- und Innenarbeiten geeignet.

Überdosis-Angebot beinhaltet:

• 4WD-Scherenbühne mit automatischer Abstützung