April 2020: Allzeit bereit!

27.04.2020/Immensee

Allzeit bereit!

Unter strenger Einhaltung der BAG-Vorschriften sind wir nach wie vor, allzeit für Sie da und liefern Ihnen heute ein paar positive Neuigkeiten ins Haus.

Wir haben u.a. einen neuen Shop für unsere Boots-Freunde am Start, mit dem wir bestimmt eine frische Brise in die Marine-Branche bringen.

Unsere Werkstatt-Helden setzen sich rund-um-die-Uhr für Sie ein, damit Sie sich auch weiterhin
100%-ig auf Ihre Maschinen verlassen können. Aber auch unsere treuen Kunden greifen an
und investieren bereits in die Zeit danach.

Viel Spass beim Lesen!

Mit besten Grüssen

Unsere Werkstatt-Helden:
Trotz 2m-Abstand, ganz nah an Ihren Bedürfnissen

Werkstatt Helden

Egal, ob in der Werkstatt oder ausserhalb, wir sind rund-um-die Uhr für Sie im Einsatz.

Die Jahres-Service' sind bei uns stets in vollem Gang, so dass Sie sich wieder ein ganzes Jahr auf Ihre Maschine verlassen können.

Sämtliche Service-Arbeiten werden exakt nach Hersteller-Richtlinien vollzogen - keine Schnellbleichen oder dubiosen Sicherheit-Checks - darum gilt: Die Maschine gehört dafür in unsere zertifizierte und extra dafür ausgerüstete VSAA-Werkstatt.

New Sheriff in Town: OTT AQUATEC AG
mit der 4WD-Scherenbühne SNORKEL S2755RT

SNORKEL S2755RT

Mit der Verstärkung durch die Scherenbühne SNORKEL S2755RT ist auch die OTT AQUATEC AG wieder bestens gerüstet für die Zeit danach und kann jetzt schon Vollgas geben.

Die extra-schmale 10m-SNORKEL S2755RT Gelände-Scherenbühne ist bis zu 4° längs und 2,5° seitlich in voller Höhe fahrbar bei einer Nutzlast von 300 kg - mit der vollautomatischen Abstützung aus dem Korb, sind sogar Schräglagen auf 10 Meter bis 10° möglich. Der Sheriff auf rauhen Baustellen aller Art und dank optionalem Bi-Energie Hybrid-Antrieb natürlich auch für Tunnel- und Innenarbeiten geeignet. Gesamtgewicht, inklusive Absenkanhänger: exakt 3,5 Tonnen.

Der Überflieger:
DINOLift 280RXT - voll im Element!

Watch it!

Bestaunen Sie in unserem Kurzvideo den neuesten Actionheld, DINOLift 280RXT, im Hardcore-Einsatz!

Extra-leicht und geländegängig ohne Kompromisse: 28m Arbeitshöhe, unter 5 Tonnen Gesamtgewicht, 40% Steigfähigkeit, selbst-nivellierende Abstützautomatik bis 17,5% Schräglage und bis zu 16m seitliche Reichweite... Die DINOLIFT 280RXT 4WD-Gelenk-Teleskopbühne mit Stützen überzeugt überall dort, wo Beweglichkeit, Bodenverdichtung oder Gewichtsbeschränkungen ein Thema sind und ist die polyvalente Hebelösung für Innen- wie Aussenarbeiten in schwierigem Terrain. Der Held für die Bau-, Gewerbe- und Forstwirtschaft kommt standardmässig mit 4WD und 4WS!

Aquaman's Geheimtipp:
TELL's POWER Online-Shop

The Power of Tell

Gewusst? Die SCHULER & SCHULER AG hat Familienzuwachs:

Die TELL's Power AG.

Bei uns finden Sie mit über 40'000 verschiedenen Artikeln das grösste Service- und Ersatzteillager aller gängigen Bootsmotoren, aber auch Werft- und Werkstattausrüstungen. Ein konkurrenzloses Sortiment an neuen Benzin-, Diesel- und Elektro-Innen- und Aussenbordmotoren, Schlauch-, Festrumpf- und Beiboote, Wassersport- und Fun-Artikel, massgeschneiderte Hochleistungs-Auspuffanlagen (mit CH-Homologation/72db), Marine-Radio- und Hi-Fi-Produkte, ein Komplettsortiment nautischer NAV- und SAT-Instrumente, aber auch CE-geprüfte, teleskopierbare Boots-Hebetraversen von 3 – 50 Tonnen finden Sie bei uns jetzt online.

Zudem betreiben wir ein professionelles Edelstahl-Propeller- und Batterien-Management mit einer eigenen in-House Test-Abteilung. Bestellen Sie ONLINE Ihre Marken-Batterien und Chromstahl-Propeller mit unserem Swiss Finish! Damit verbessern Sie Ihre Einkaufskonditionen und verbreitern Ihr Gesamtsortiment!

Unsere Kunden sind unsere Helden, welche wir auch stets so bedienen und in Ehren halten.

Schmöckern Sie mal eine Runde, wir fügen selbstverständlich laufend neue Produkte hinzu.

The Expendables
Unsere Actionhelden können's noch immer...

The Expendable

Alles zertifizierte und komplett-renovierte Gebrauchtmaschinen zu Top-Konditionen:
Das ist SCHULER & SCHULER's Occasion-Selection.

Denn erst nach umfangreicher, optischer und technischer Prüfung durch unsere Spezialisten bekommt eine Gebrauchte das Zertifikat 'SCHULER & SCHULER Selection': für 100% Premium-Qualität und kompromisslose Sicherheit.