Juni 2020: Die S&S Super-League

05.06.2020/Immensee

Die S&S Super-League

Die S&S Super-League gehört zur höchsten Klasse im schweizerischen Hebebühnen-Markt.
Lesen Sie in unserem heutigen Newsletter alles über die beliebtesten Maschinen für den Saisontransfer.

Unsere Werkstatt-Elf hilft Ihnen weiterhin mit Ihren Arbeitsbühnen an der Tabellenspitze zu bleiben.

Viel Spass beim Lesen!

Mit besten Grüssen

Transferknüller:
23 Meter-SCORPION 2313 von OIL & STEEL

Werkstatt Helden

Von Feld zu Feld und schon morgen Teil Ihrer Start-Elf!

Mit den LKW-Teleskop-Hebebühnen SCORPION 2313 von OIL & STEEL sind Sie im Handumdrehen einsatzbereit – hinfahren, vollautomatisch abstützen, abheben!

Unser Transferknüller beinhaltet:
  • Robuste Teleskop-Hebebühne auf 3,5 t LKW
  • Arbeitshöhe: 22,6 m
  • Seitliche Reichweite: 13,0 m
  • Gesamtgewicht: 3'500 kg
  • 180° drehbarer Arbeitskorb mit max. 250 kg Nutzlast
  • MOBA-Steuerung mit Diagnose-Display
  • Vollautomatische Abstützung aus dem Arbeitskorb
  • Home-Funktion
  • Kinderleichte Bedienung

Hattrick-Master - Hubmaster GmbH:
2x SNORKEL S4732E - 1x SNORKEL S3219E

SNORKEL

Unser Hattrick-Kunde - Hubmaster GmbH hat sich mit den 3 SNORKEL-Scherenbühnen perfekt für die 1. Saison positioniert.

Der Hattrick besteht aus:

SNORKEL S4732E
Ein wahrer Kraftprotz: Die in voller Höhe fahrbare SNORKEL S4732E Scherenbühne ist mit einer Arbeitshöhe von 11,8 m und 350 kg (!) Nutzlast die perfekte Hebelösung für Unterhalts- und Reinigungsarbeiten im Innen- und Aussenbereich.

SNORKEL S3219E
Äusserst kompakt und zuverlässig: Die wendige SNORKEL S3219E ist mit einer Arbeitshöhe von 7,8 m ein Bestseller in unserem Programm. Mit all ihren Vorzügen, beweist sie sich tag-täglich von Neuem im Innen-, wie im Aussenbereich.

Wir wünschen unserem Hattrick-Master eine Top-Saison!

Die Fan-Lieblinge:
Die S&S Start-Elf sagt: Corona ade - Grillona ahoi!

Go Grillona!

Der Lockdown geht zu Ende und, wir durften bereits die erste Grillade abhalten. Mit unserer Cervelats-Aktion wollten wir aufzeigen, dass man der Sache auch etwas Gutes abgewinnen kann, nämlich: dass man trotz Social-Distancing wieder etwas näher zusammenrückt.

Also: schauen Sie rein - uns darf man auch besuchen!

Der Gästeblock:
TELL's Power Edelstahl-Propeller mit Swiss Finish

The Power of Tell

Edelstahl-Propeller mit unserem Swiss Finish

Rundum bekannt sind Marken-Propeller aus den USA. Wir haben über all die Jahre ziemlich alle davon getestet. Meist mit nur mässigem Erfolg. Zwischenzeitlich finden Sie unsere eigenen Neuheiten ONLINE auf dem TELL's Power Webshop direkt mit der Sucheingabe 'Swiss Finish'.

All diese Propeller sind, nach dem Lab-Finish (Feinschliff) noch ein weiteres Mal ausbalanciert und nachgemessen worden - eine echt runde Sache!

Profitieren Sie von unserer einzigartigen Try & Buy-Aktion!