Gsund bliebe & merci beaucoup!..

22.12.2020/Immensee

Gsund bliebe & merci beaucoup!

Bleiben Sie auch im 2021 immer auf der Höhe!

Ein besonderes Jahr ist dieses 2020. Ungewohnte Situationen und grosse Herausforderungen haben unseren Alltag verändert und geprägt, beruflich wie auch privat.

Ein besonderes Jahr zeigt uns jeden Tag, wie wichtig Teamgeist, die Bereitschaft über sich selbst hinauszuwachsen und
Zuversicht sind.

Ein besonderes Jahr nehmen wir heute zum Anlass, um uns ganz speziell zu bedanken. Ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeitende, Freunde und Familien für das grosse Vertrauen in uns und die wertvolle und geschätzte Zusammenarbeit.

Ein besonderes Jahr geht zur Neige. Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen eine schöne Adventszeit und erholsame, friedliche Weihnachtstage. Lassen Sie das Jahresende für einmal sanft ausklingen. Wir freuen uns auf ein schwungvolles, gesundes und inspirierendes Jahr 2021, natürlich wieder mit Ihnen an unserer Seite.

Gsund bliebe & merci beaucoup !

INSTANT TOWER AG
TELL's Power AG