März 2020: Corona-Information

16.03.2020/Immensee

Corona-Information: Uneingeschränkter Geschäftsbetrieb bei SCHULER & SCHULER AG

Wir beobachten die Entwicklung rund um das Corona-Virus genau. Seit über einer Woche koordiniert und bestimmt eine Task Force bei SCHULER & SCHULER alle notwendigen Massnahmen.

Unsere obersten Gebote sind die Minimierung von Ansteckungsrisiken, der Schutz von Personen mit erhöhtem Risiko sowie die stete Aufrechterhaltung des Betriebes und Supportes bei hoher Qualität.

Unsere Mitarbeitenden tun ihr Bestes, Sie auf qualitativ hochstehendem Level zu unterstützen.
Selbstverständlich unternehmen wir alles, um auch in solchen Situationen Lösungen zu finden.

Bislang waren die getroffenen Massnahmen erfolgreich und wir hoffen, dass dies so bleibt und wir wie auch Sie gesund bleiben. Nichts desto trotz rechnen wir mit einer Verschärfung der Situation und bereiten uns sorgfältig auf allfällige Szenarien vor und würden Sie bei Änderungen informieren.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Auch weiterhin auf ein erfolgreiches Miteinander.

Mit besten Grüssen

Massnahmen:

Corona 1

Die wesentlichen Massnahmen sind:

1. Information und Instruktion der Mitarbeitenden über geltende Verhaltensregeln
  2. Risikobeurteilung und räumliche Trennung von Teams
  3. Verzicht auf direkten Kontakt durch Händeschütteln
  4. Stetige Desinfektion neuralgischer Punkte und Gegenstände in den SCHULER & SCHULER-Räumlichkeiten