Mai 2021: Feuchter Mai bringt s'Glück herbei

27.05.2021/Immensee

Feuchter Mai bringt s'Glück herbei

Der Sommer lässt noch auf sich warten, doch ein feuchter Mai soll ja bekanntlich Glück bringen...
Bei uns war das bereits so und auch die Nachfolge ist geregelt. Gleich drei neue Glücksbringerli hat's uns über Nacht reingeschneit.

Auch bei der Avesco Rent gabs wiederum eine Auffrischung in der Fahrzeugflotte. Und für unsere Nautikfreunde haben wir fleissig am Angebot und am Auftritt gefeilt.

Viel Spass beim Lesen!

Mit besten Grüssen

Nachfolge geglückt:
Unsere munteren Glücksbringerli

Unsere Nachtwächterin "Swiffy" hat uns anfangs Monat mit Nachwuchs beglückt. Gleich drei buspere Maikätzchen haben wir als neue Glücksbringerli erhalten.

Wer den "Mega-Jöö-Effekt" gleich selbst erleben möchte, ist herzlichst zum Kaffee bei uns eingeladen.

Die neue Glückszahl ist: 9
Avesco Rent erneuert ihre 3,5to LKW-Flotte

Damit auch bei Avesco Rent die Kunden immer auf der Höhe bleiben, wurde die gesamte 3,5to LKW-Flotte, dank bester Zufriedenheit, wiederum mit OIL & STEEL-Maschinen erneuert.

Auf gleich 9 nagelneue SNAKE 2010 H PLUS dürfen sich ihre glücklichen Kunden nun freuen. Denn mit den elektro-hydraulischen LKW-Gelenk-Teleskop-Hebebühnen SNAKE 2010 H PLUS von OIL & STEEL ist man stets sofort einsatzbereit: hinfahren, abstützen, abheben!

Unser Glückspaket 'SNAKE' beinhaltet:

• Vollvariable Gelenk-Teleskop-Hebebühne auf 3,5 t LKW
  • Maximale Bewegungsfreiheit dank doppeltem Pantograph-System
  • Beliebteste Arbeitshöhen: bis 20,0 m
  • Seitliche Reichweite: 10,2 m
  • max. 250 kg Nutzlast (2 Personen)
  • KTL-Beschichtung plus 2K-Lackierung
  • Vollautomatische, variable Abstützung von unten und oben (auch innerhalb Fahrzeugbreite)
  • Elektrische Notabsenkung direkt aus dem Arbeitskorb
  • Home-Funktion (autom. Rückfahrt in die Grundposition)
  • 180° drehbarer Arbeitskorb
  • Turm 355° drehbar
  • Blitzleuchten auf der Abstützung
  • Professionelle Instruktion bei Übergabe
  • Omnibus-Drinks und ein 'Bhaltis' für den Besteller

Ein echter Glücksmoment:
Unser Bestseller > MONOTOWER

Das MONOTOWER Alu-Rollgerüst-Turmsystem ist DIE Gerüstlösung für Handwerker und Ein-Mann-Betriebe – für Arbeitshöhen bis 6 Meter. In unserem Kurzvideo präsentieren wir Ihnen gleich alle Vorteile auf einen Schlag.

Glücksmoment beinhaltet:

• Extrem stabiles Alu-Rollgerüst-Turmsystem
  • Lässt sich von einer Person eigenhändig aufbauen
  • Rip-Grip-Kaltpressverbindungen (daher 3-mal mehr Zugkraft)
  • Max. Arbeitshöhe: 6 m
  • Max. Tragfähigkeit: 360 Kg
  • Kompakt verstaubar
  • Passt in jeden Van
  • SUVA-tauglich und EN1004-konform
  • 10 Jahre Garantie
  • Hergestellt in Irland
  • Professionelle Instruktion bei Übergabe
  • Omnibus-Drinks und ein 'Bhaltis' für den Besteller

Das geglückte Upgrade:
Der benutzerfreundliche Nautik-Shop

Vor rund einem Jahr haben wir für unsere Nautikfreunde den grössten e-Shop für Bootsersatzteile- und Zubehör erstellt. Seither haben wir viele Rückmeldungen erhalten und diese nun in ein neues Upgrade gepackt.

Per sofort können Sie nun all Ihren nautischen Bedarf, dank 380 Unterkategorien, wesentlich einfacher finden. Zudem gelangen Sie mit den praktischen Artikel-Links jeweils direkt auf die entsprechende Seite im Hauptkatalog, wo Sie noch mehr Details zum Artikel finden.

Des Weiteren finden Sie bei uns im schweizweit einzigartigen Propeller-Konfigurator über 1600 verschiedene Bootspropeller mit über 120'000 Anwendungsmöglichkeiten.

Bootswerften finden Ihre Teile jedoch nach wie vor am einfachsten mit der Original-Ersatzteilnummer direkt im Suchfeld.

Schaut mal rein! Wir freuen uns auf Ihr Feedback.