September 2019: Halali - die Jagd ist eröffnet!

06.09.2019/Immensee

Halali - die Jagd ist eröffnet!

Mit dem September ist soeben auch die Jagdsaison gestartet.
Jagen auch Sie nach einer Trophäe? Wir helfen Ihnen mit unseren Top-Lösungen zielsicher zum Erfolg.

Also: an die Gewehre!

Per sofort zum Abschuss freigegeben:
SNORKEL S2755 RT, inkl. Absenk-Anhänger

News 1 Snorkel S2755 RT2

Die kräftige Spezialistin für schwieriges Gelände: Die SNORKEL S2755RT Gelände-Scherenbühne ist bis zu 4° längs und 2,5° seitlich in voller Höhe fahrbar bei einer Nutzlast von 300 kg. Und, dank vollautomatischer Abstützung, die ideale Hebelösung für Baustellen aller Art - auch für Tunnelarbeiten.

Die Trophäe beinhaltet:

- das bewährte 3-Tages-SCHULER & SCHULER Check-in Paket
- den speziellen Absenkanhänger mit 3'500 Kg Gesamtgewicht
- die einzigartige SNORKEL S2755 RT mit 10,3 m Arbeitshöhe und nur 140 cm Gesamtbreite
- eine kostenlose Instruktion für Ihren ersten Probe-Einsatz

Volltreffer: Die 22m-Raupenbühne DINO 220 XTC
Ladahie: Rickenbacher GmbH trifft Schwarz-6

News 1 Dino220XTCII2

Geländegängig, wie eine Gämse: 43% Steigfähigkeit und nivellierbar bis 16°. Die DINOLIFT DINO 220 XTC II Raupenbühne, mit Elektro- und Dieselantrieb, ist die perfekte Hebelösung für Innen- und Aussenarbeiten, auch bei extrem schwierigem Terrain.

Die Rickenbacher GmbH in Muotathal hat den nachhaltigen Kosten-/Nutzeneffekt natürlich wieder durchschaut und sich sofort für dieses Qualitätsprodukt aus Finnland entschieden.

Wir bedanken uns bei Pirmin Rickenbacher für die langjährige und freundschaftliche Kundenbeziehung und wünschen auch in Zukunft Waidmannsheil!

Die MwSt.-Schnappaktion
SNAPPY - Leichtbau - Aluminiumgerüst

News 1 Geruestaktion September3

In Sekundenschnelle aufgebaut und äusserst robust: Das SNAPPY Aluminium Rollgerüst ist das professionelle Alu-Rollgerüst für Handwerker, Bühnenbau und Industrie – bis 6,0 m ausbaubar!

Die MwSt.-Schnappaktion bis Ende der Jagdsaison beinhaltet:

- Rückerstattung der Mehrwertsteuer
- Stabiles Alu-Rollgerüst
- Bis 6,0 m Arbeitshöhe erweiterbar
- Leicht und einfach aufzubauen
- Extrem kompakt und platzarm - passt in kleinste Lieferwagen
- Geht durch jede Standard-Tür
- Top-Verarbeitung (keine Brauen und keine scharfen Kanten)
- 10 Jahre Garantie!