Occasionen Ersatzteile Transportanhänger Zubehör
Shop Online

August 2019: Erhöhte Sicherheit in der Holzbau-Logistik: SNORKEL TM12!

05.08.2019/Immensee

Erhöhte Sicherheit in der Holzbau-Logistik: SNORKEL TM12!

Die Firma Bisang Holzbau aus Küssnacht am Rigi legt seit je her grössten Wert auf die Sicherheit ihrer Mitarbeiter, wie hier beim Anschlagen von Elementen für den System-Holzbau-Transport. Wesentlich unterstützt dabei, wird die Zentralschweizer Holzbaufirma von der kompakten Mast-Arbeitsbühne SNORKEL TM12.

SNORKEL TM12 schuler schuler 01

Die SNORKEL TM12 ist ein kleines Meisterwerk! Denn, dank dem kompakten Mastsystem und der ausschiebbaren Plattform ermöglicht sie sicheres Arbeiten, auch über deren Grundabmessungen hinaus! D.h. es kann mit dem Antriebswagen auch unter die Ladefläche gefahren und oben zusätzlich noch die Plattform ausgestossen werden. Dies funktioniert übrigens auch bei Lagerregalen. Mit ihren leichten 900 Kg Gesamtgewicht passt sie praktisch in jeden Personenlift und durch jede normale Zimmertür. Zudem beträgt die Einstiegshöhe dieser leichten und extrem wendigen Arbeitsbühne lediglich 45cm! Perfekt auch für den Einsatz in Parkhäusern oder grösseren Liegenschaften (Hotels, Spitäler, Mehrzweckgebäuden usw.), da man beim Fahren durch Türen oder niedrigen Höhen, wie auch auf voller Höhe - immer bequem stehen kann (Transporthöhe, inkl. Geländer: 1,65 m).

Interessiert? Rufen Sie uns gleich an!

___________________________________________________________________________________________