Februar 2019: All is all you need

All is all you need

Genau diesen Leitsatz haben unsere Maschinen für Sie.

Wir haben für die schnellsten ein echtes Frühlingschnäppchen: die DINOLift 185XTS als 1A-Occasion 42% günstiger. The 'Gschwinder' is the Winner!

Soeben frisch bei uns eingetroffen:
Die kompakteste Offroad-Scherenhebebühne SNORKEL S2755-RT mit voll automatischer Abstützung.
Auch wiederum für Schnellentscheider: inkl. passendem Absenkanhänger für 3500 Kg Anhängelast.

INSTANT TOWER AG

____________________________________________________________________________________

Das Frühlingsschnäppchen: DINOLIFT 185XTS
Aus 2. Hand - jedoch wie neu, inklusive Garantie
!

DinoLift 185XTS schuler schuler.ch

DINO 185XTS, die ultimative Gelenk-Teleskopbühne für die Schweiz: 4WD-Antrieb, zuschaltbare Differential-Sperre im Korb, 45% Steigfähigkeit, auf voller Höhe fahrbar bis 5° Schräglage, 250 Kg Korblast bis 18,5m Arbeitshöhe und über 11,5m uneingeschränkte seitliche Reichweite, inkl. neuem Partikelfilter!

Dieses Gerät kommt total revidiert, vollausgerüstet mit VERT-zertifiziertem Dieselpartikelfilter sowie 2 x 230V-Steckdosen im Arbeitskorb direkt vom Schweizer Importeur und natürlich geprüft mit unserem SCHULER & SCHULER Premium-3-Tages-Check-in.

All is all you need:
Die kompakteste Offroad-Scherenbühne

SNORKEL S2755 RT schuler schuler.ch

Die kompakteste All-Terrainbühne is all you need.

Die kräftige Spezialistin für schwieriges Gelände: Die SNORKEL S2755-RT Gelände-Scherenbühne mit vollautomatischer Abstützung, ist bis zu 4° längs und 2,5° seitlich in voller Höhe fahrbar bei einer Nutzlast von 300 kg. Die perfekte Hebelösung für unsere meist unebenen Schweizer Baustellen. Jetzt: per sofort ab Lager verfügbar.

ALL THEY LOVE IS:
SNORKEL S3219E für ART-ROOFING MÜLLER AG

SNORKEL S3219E schuler schuler.ch

Die Firma ART ROOFING MÜLLER AG hat mit Ihrer neuen Errungenschaft, der SNORKEL S3219E, inkl. Absenkanhänger, nun alles was sie sich immer wünschte.

Aufgeräumt und zuverlässig: Die in voller Höhe fahrbare SNORKEL S3219E Scherenbühne ist mit einer Arbeitshöhe von 7,8 m die sexy Paketlösung für Wartungs- und Konstruktionsarbeiten im Innen- und Aussenbereich.