April 2019: Von der Pole-Position aus starten!

Von der Pole-Position aus in die Saison starten!

Niemand kann uns aufhalten, Ihnen den besten Service der Schweiz anzubieten.

Um auch für die kommende Saison gewappnet zu sein, erwarten wir Sie an der BAUMA in München am Stand unserer Hersteller. Besuchen Sie uns also in München!

Ready to go? Reservieren Sie heute noch einen SCHULER & SCHULER-Boxenstopp und gehen Sie mit uns direkt von der Pole-Position an den Start!

INSTANT TOWER AG

____________________________________________________________________________________

15.04.2019 Haltikon/Küssnacht am Rigi

Die Christen AG erhält neue Gelände-Scherenbühne

Die Firma Christen AG hat auf der Baustelle in Haltikon/Küssnacht am Rigi ab sofort einen neuen kräftigen Spezialist: Die SNORKEL S 3970 RT Gelände-Scherenbühne ist die ideale Hebelösung für Baustellen aller Art. Wir danken dem ganzen Team der Christen AG für die stets gute Zusammenarbeit!

Snorkel Christen AG S3970RT schuler schuler 06
Auf der Baustelle in Haltikon/Küssnacht am Rigi wurde die neue Gelände-Scherenbühne SNORKEL S 3970 RT an die Firma Christen AG übergeben. (v.li.n.re.: Marco Häfliger (SCHULER & SCHULER AG) und Philipp Hess (Christen AG).

Snorkel Christen AG S3970RT schuler schuler 9

Mit dem Kran wird die neue Arbeitsbühne SNORKEL S 3970 RT auf die Baustelle transportiert...

Snorkel Christen AG S3970RT schuler schuler 12

...und leistet dort sofort seinen ersten Einsatz für das zentralschweizer Bauunternehmen.

_______________________________________________________________________________

09.04.2019 Immensee

Das Elektrizitätswerk Schwyz nun blitzartig auf 20 Meter Höhe

Elektrizitaetswerk Schwyz Snake 2010 H plus schuler schuler.ch 01

Die Übergabe des SNAKE 2010 H PLUS von OIL & STEEL. V.li.n.re.: Daniel Suter (EWS), Edi Waldis (EWS), Daniel Hürlimann (SCHULER & SCHULER AG) und Alois Herger (EWS).

Elektrizitaetswerk Schwyz Snake 2010 H plus schuler schuler.ch 02

Das Elektrizitätswerk Schwyz holte anfangs April 2019 Ihre neue Maschine, die LKW-Gelenk-Teleskop-Hebebühne SNAKE 2010 H PLUS von OIL & STEEL ab und wird ab sofort auch in 20 Meter Höhe überall im Handumdrehen einsatzbereit sein!

07.04.2019/München (D)

Gewappnet für den Start:
8.-14. April 2019 in München an der BAUMA

News April 2019 01 schuler schuler.ch

Digitalisierung, Effizienz und Nachhaltigkeit – drei Megatrends, welche derzeit die Branche bewegen.

Aber was bedeuten sie für uns? Als "Heartbeat of the Industry" ist die BAUMA 2019 Drehscheibe in allen Märkten und natürlich Taktgeber zugleich. Die Branchentrends sind ganz klar auch unsere Trends.

Wir gehen diesen für Sie auf den Grund.

05.04.2019/Immensee

Boxenstopp by SCHULER & SCHULER:
Formel 1 für Ihre Arbeitsbühne

News April 2019 02 schuler schuler.ch

Mit dem SCHULER & SCHULER Boxenstopp sind Sie blitzartig wieder Formel 1-mässig unterwegs!

Unser 'Boxenstopp' beinhaltet den kompletten VSAA-Jahresservice, gemäss Herstellerrichtlinien, inklusive Neukalibrierung der Drücke, Gewichte und Speeds, aber natürlich auch den vollständigen Motoren-, resp. Batterienservice mit Einzelauswertung.

Buchen Sie also noch heute den Boxenstopp für Ihre Hebebühne und, bleiben Sie auch für die kommende Saison wieder an der Pole-Position.

03.04.2019

(Aus)gerüstet - Isolag AG:
Dank INSTANT TOWER bereit für die nächste Etappe

News April 2019 03 schuler schuler.ch

Seit über 70 Jahren ist die Isolag AG der Spezialist im Bereich Decken und Akustikwände. Mit ihrem neuen Alu-Rollgerüst 'SPAN 300', haben sich die Isolag AG wiederum fit gemacht für die nächste Etappe.