September 2020: Make Electricity happen!

09.09.2020/Immensee

Make Electricity happen!

Let's do it - NOW!

Wir haben genau die richtigen Tools für Sie, um "es" endlich umzusetzen. Auch in der Crane- & Access-Branche hat sich nun die Elektromobilität zur Vollreife entwickelt. Wir haben für Sie unsere derzeitigen Leader herausgepickt.

Natürlich wird bei all unseren Marken laufend an alternativen Treibstoffen geforscht. Mit unserem Newsletter bleiben Sie stets im Trend!

Viel Spass beim Lesen!

Mit besten Grüssen

Electricity happens telescopic:
SNORKEL SR626E

Voll-elektrisch, 360° Rundumsicht, 4WD, 4WS und extrem wendig: Die neuen SNORKEL Teleskop-Stapler überzeugen durch hohe Zuverlässigkeit, selbst wenn es hart zu und her geht. Sanfte Bewegungen, weniger Unterhaltskosten infolge hoher Zuverlässigkeit und ein Touchscreen-Display, wo Sie nicht nur die aktuellen Lastlimiten sehen, sondern auch gleich die Betriebsanleitung, technische Meldungen, Ersatzteilnummern und dergleichen elektronisch abrufen können.

Die erste Maschine wird bereits in den kommenden Wochen bei uns eintreffen. Wir nutzen diese Gelegenheit und teasern hier schon mal exklusiv für Sie die neusten Features (siehe Link) und selbstverständlich gibts auch hierzu wieder unser bekanntes First-Edition Paket.

Unser First-Edition Offer beinhaltet:

• SCHULER & SCHULER 3-Tages-Check-In
  • robuster Teleskop-Stapler mit ELEKTRO-ANTRIEB (Lith/-Ionen)
  • Gabelhöhe: 5,8 m
  • 2600 Kg max. Tragfähigkeit
  • massiver Teleskoparm
  • max. Fahrgeschwindigkeit 12 Km/h
  • Permanenter Allradantrieb und Allradlenkung
  • Professionelle Instruktion bei Abholung
  • Omni-Bus für den Beifahrer

The BIG electric thing:
VALLA V100 R mit 10 Tonnen Nutzlast

Kompakt und bärenstark: Der VALLA V100 R Mobil-Kran mit einer Hebekapazität von über 10 Tonnen ist die leistungsfähige In- und Outdoor-Hebelösung für die Schwerindustrie, die Armee und überall, wo kompakte Kraft und Mobilität gefragt ist. Und das Beste zum Schluss: Der Pick & Carry - Kran wird per Funk manövriert.

Für die höchsten Ansprüche:

• Bärenstarker Mobil-Kran mit Elektroantrieb
  • Traditionell hergestellt aus hochwertigem Feinkornstahl
  • Neuestes und modernstes Design (Gesamtbreite: nur 1,5m)
  • Maximale Hakenhöhe: 10,4 Meter
  • Feinfühlige Funkfernsteuerung
  • Elektronische Lastmoment-Anzeige (LMI)
  • Bis zu 50% mehr Leistung, dank optionalen Ausstattungsvarianten
  • Maximale Traglast von über 10'000 Kg

We make you nautic:
TELL's Power goes Electric

Auch die TELL's Power.ch bietet für unsere Nautic-Friends elektrische Bootsmotoren an. Anbei unser neuer 12V Elektromotor, leicht und praktisch. Bürstenloser Motor, wodurch der Verschleiss beseitigt ist und sich die Wärmeableitung im Motor verbessert. Inklusive Teleskop-/Trimstange zur Gewährleistung einer sicheren Navigation in seichten Gewässern (Möglichkeit von 10 Trimmpositionen).

• Leichter Elektro-Aussenbordmotor - nur 8,2 Kg
  • ausgrüstet mit LED-Display
  • 3-Blatt Propeller
  • max. 55A
  • 1250 rpm
  • Lenkung 360° drehbar
  • 5 Vorwärts- und 3 Rückwärts-Speeds
  • Batterie-Empfehlung: 12V/105Ah (nicht inbegriffen)

Happy friends:
Emil Egger AG mit ihren neuen SNORKEL SL30SL

Die Emil Egger AG hat's vollbracht und das gleich im Doppelpack! Merci beaucoup!

Die SNORKEL SPEED LEVEL SL30 Gelände-Scherenbühne ist automatisch ausnivellierbar und bis zu 9° längs und 13° seitlich in voller Höhe fahrbar. Die Nutzlast beträgt volle 590 kg. Die SPEED-LEVEL von SNORKEL ist nach wie vor die bevorzugte Hebelösung für schwieriges Terrain. Wir wünschen damit viel Freude und Erfolg!

Neu führen wir auch diese SNORKEL Gelände-Scherenbühne mit Lithium-Elektroantrieb. Die SNORKEL SPEED-LEVEL SL30 RTE ist Teil der modernsten Generation von Litihum-betriebenen Arbeitsbühnen in unserem Sortiment.