Januar 2022: AUFGEPASST! - Bauarbeitenverordnung 2022

12.02.2022/Immensee

AUFGEPASST! - Bauarbeitenverordnung 2022

Ab dem 1.1.2022 tritt die neue Bauarbeitenverordnung in Kraft. In der Verordnung steht u.a.: "Von tragbaren Leitern aus dürfen Arbeiten nur ausgeführt werden, wenn kein anderes Arbeitsmittel in Bezug auf die Sicherheit besser geeignet ist. Ab einer Absturzhöhe von mehr als 2 Metern dürfen Arbeiten von tragbaren Leitern aus nur von kurzer Dauer sein und, es sind Absturzsicherungsmassnahmen zu treffen." Die SCHULER & SCHULER AG ist immer auf der Höhe und bietet Ihnen hierzu bereits Lösungen direkt ab Lager an.

Wir präsentieren Ihnen die auf voller Höhe fahrbaren Mastbühnen
SNORKEL TM12 und TM16:

Die kompakten SNORKEL TM12 (5,6m) und TM16 (6,9m) Mastbühnen passen mit nur 76cm Breite praktisch durch jede normale Zimmertür. Ideal für Handwerks-, Lager-, Bau- und Industriebetriebe. Dank ihrer geringen Einstiegshöhe von nur 45cm(!) kann auch im Stehen bequem durch Türen, Büro-, Wohn- und Hotel-Etagen, Parkhäuser und dergleichen gefahren werden. Mit ihren rund 850 Kg bzw. 1100 Kg Gesamtgewicht, passen die kleinen Meisterwerke praktisch an jedes Zugfahrzeug und oft sogar in einen Personenaufzug. Kontaktieren Sie uns rechtzeitig - denn entgegen der Verfügbarkeiten wird der Hunger nach einer derart patenten Lösung wohl kaum weniger... Also: "Es hed, solangs hed!"

-> zum TM12

-> zum TM16

Als weitere Option bieten wir Ihnen verfügbar ab Lager:
Den INSTANT TOWER X-400

Mit einem Gewicht von nur 230 Kg bietet der INSTANT TOWER X-400 eine maximale Arbeitshöhe von vier Metern und eine sichere Plattformkapazität von 150 Kg. Ein patentiertes Gasdruckfedersystem wird eingesetzt, um die Höhe der Plattform stufenlos oder schrittweise anzupassen, während ein "Anti-Surf"-Bremssystem beim Hantieren automatisch einrastet.

Unser "Einsatzleiter-Paket" beinhaltet:

• Mobile Leiter-Arbeitsbühne
  • Arbeitshöhe: bis zu 4 m
  • Plattformkapazität von 150 kg
  • Patentiertes Gasdruckfedersystem
  • Selbstschliessende Salontüren
  • Gesamtbreite von nur 72 cm
  • Gesamtgewicht von 230 kg
  • Praktisch wartungsfrei
  • Professionelle Instruktion bei Übergabe
  • Omnibus-Drinks und ein 'Bhaltis' für den Besteller

Interessiert? Holen Sie jetzt ein unverbindliches Angebot.