Mai 2019: Montagelift-Strauss reif zum Pflücken!

20.05.2019/Immensee

Reif zum Pflücken:
der Montagelift-Strauss in über 10 verschiedenen Variationen

Snorkel LIFTSmart schuler schuler 10

Wir halten exklusiv für Sie einen bunten Strauss voller LIFTSmarts pflückbereit - neu auch in Snorkel-Farben!

Der frappante Unterschied zu anderen Marktbegleitern in diesem Segment, liegt vor allem wieder in der Qualität und Werthaltigkeit unserer Produkte. Ärgern Sie sich nicht mehr über aufgespaltene Seilrollen aus Plastik, Material- oder Lackeinsparungen an der dümmsten Stelle, sondern profitieren Sie von hochwertigen Materialien und unserem Qualtitätsversprechen.

Über 10 verschiedene Liftlösungen mit bis zu 400 Kg Hubkraft von 1,4m - 7,6m, mit x-verschiedenem Zubehör (z.B. Gabelverlängerungen, Plattformen, Rohrhalterungen, Kranarme usw.): Der perfekte Handwerker-Lift!

Der Mai ist da...! Kommen Sie vorbei und pflücken Sie sich Ihren Lieblings-LIFTSmart aus unserem Montagelift-Strauss!