Occasionen Ersatzteile Transportanhänger Zubehör
Shop Online

Juli 2019: Hand aufs Herz, Eidgenossen!

26.07.2019/Immensee

Hand aufs Herz, Eidgenossen!

News Juli 2019 1 Hebebuehnen Arbeitshebebuehnen Transporttechnik Schweizer Nationalfeiertag Nationalfeiertag schuler schuler.ch

Als stolzes Ur-Schweizer Unternehmen, wünschen wir all unseren Kunden einen wunderprächtigen 1. August. Auch in der Hitze bekennen wir Farbe und stehen für unsere Kunden - wie immer - 7x24 Stunden bereit.

Damit Ihre Arbeitsbühne Sie auch bei grosser Hitze nicht im Stich lässt, sind wir stets mit einem Zeitfenster für Ihren professionellen Jahresservice in unserer VSAA-zertifizierten Werkstatt für Sie bereit.

Damian Schuler
Geschäftsinhaber

SCHULER & SCHULER AG

HOT! Jahresservice: Hochsommer-Special
Das SCHULER & SCHULER Sorglos-Paket
News Juli 2019 2 Hebebuehnen Arbeitshebebuehnen Transporttechnik Schweizer Nationalfeiertag Nationalfeiertag schuler schuler.ch

Buchen Sie noch heute ein Zeitfenster für Ihren Jahresservice in unserer VSAA-zertifizierten Werkstatt, damit Sie sich auch bei diesen heissen Temperaturen keine Sorgen um Ihre Maschinen machen müssen.

Der Jahresservice beinhaltet:

• sämtliche Arbeiten, gemäss Herstellerrichtlinien

Und für den Überbringer:

• ein handgemachtes Chübeli Glacé vom renomierten Küssnachter Glacé-Profi: Dolce Amore
  • ein echter, eisgekühlter Omnibus-Drink Swiss-made by SCHULER & SCHULER usem Rigidorf
  • eine frische Dose Chräbäli-Schnupf
  • ein 1. August-Vulkan, natürlich Swiss-made by Läubli in Aesch am Hallwilersee

26.07.2019/Immensee

Too Hot: SNAPPY - Limited Swiss Edition
Trittsicher auf jeder Höhe, inkl. Schweizer Garantie

News Juli 2019 3 Hebebuehnen Arbeitshebebuehnen Transporttechnik Schweizer Nationalfeiertag Nationalfeiertag schuler schuler.ch

1 – 2 – 3 – SNAPPY! In Sekundenschnelle aufgebaut und äusserst robust: Das SNAPPY Aluminium Rollgerüst ist die perfekte Arbeitsplattform für Handwerker, Bühnenbau und Industrie – bis 6,0 m erweiterbar!

In der limitierten CH-Edition, d.h. inkl. unserer Landesflagge, zwei zusätzlichen Horizontal-Traversen und 10 Jahren Qualitäts-Garantie von INSTANT TOWER AG.

_____________________________________________________________________________________________