Juli 2020: Triple-S: Sonne, Sommer, SCHULER & SCHULER

03.08.2020/Immensee

Triple-S: Sonne, Sommer, SCHULER & SCHULER

Breaking News!

• Wir haben ihn erwischt! Sehen Sie die ersten Erlkönig-Bilder des neuen Glaslifts SG350 und profitieren Sie von der First-Edition Offer.
  • Liften für höchste Ansprüche: mit X-Lift
  • Und für höchste Sicherheit haben wir den Anti-Crash-Konfigurator bereit.

Viel Spass beim Lesen!

Mit besten Grüssen

Erlkönig & First-Edition Offer:
SmartGroup Glaslift SG350

Werkstatt Helden

Wir konnten exklusiv für Sie die ersten Erlkönig-Bilder schiessen und ihn direkt beim Hersteller testen.

Klein, kompakt und trotzdem bärenstark: Der SG350 Glas-Roboter mit einer Arbeitshöhe von 3,8 m und einer Hebekapazität von bis zu 350 Kg ist unsere neueste und kompakteste In- und Outdoor-Hebelösung für die Glasindustrie, Fensterbau, Metall- und Montagebau und überall, wo maximale Leistung, neueste Technologie und geprüfte Sicherheit gefragt sind.

Unser First-Edition Offer beinhaltet:

• SCHULER & SCHULER 3-Tages-Check-In
  • Kräftiger, hydraulischer Glasroboter mit Elektroantrieb
  • Traglast bis zu 350 Kg 'Pick & Carry'!
  • Reichweite: 3,8 m hoch
  • Grösste Sicherheitsvorkehrungen in der Branche
  • Überwachung mit Wiegezellen
  • Zwei getrennte Luftkreise mit doppelter Vakuum-Pumpe
  • Arm mit 2 hydraulischen Teleskop-Segmenten
  • Professionelle Instruktion bei Abholung
  • Omni-Bus für den Beifahrer

Sommer-Lifting:
X-Lift Lasttraversen für höchste Ansprüche

XLift

Die CE-geprüfte Hebelösung von X-Lift bietet Ihnen das Sommer-Lifting für höchste Ansprüche, um grosse, kleine, lange und breite Objekte zu heben.

Dank kompakten Abmessungen und geringem Eigengewicht, lassen sich X-Lift Lasttraversen jederzeit problemlos mittransportieren. Die Länge der Traversen ist teleskopier- und optional erweiterbar. Punktgenaue Positionierungsmöglichkeiten erhöhen eine bessere Effizienz und ein Maximum an Flexibiliät.

Überall einsetzbar im Transport-, Bau-, Boots-, Pannendienst-, und natürlich im Industriegewerbe.

Für die höchsten Ansprüche:

• Diese patentierten Kreuz-Hebetraversen ermöglichen das sichere Heben von Lasten aller Art
  • Verhindern Beschädigungen am Lastgut
  • 3 bis 50 Tonnen Hebekapazität - je nach Modell
  • Extrem leicht und äusserst platzsparend zum Mitnehmen
  • X-Lift ist einfach zu handhaben
  • X-Lift ist auszieh- und erweiterbar
  • Die Anschlagsvielfalt der Lasten erhöht die Arbeitseffizienz
  • X-Lift kann auch als Längstraverse eingesetzt werden.

Anti-Crash-System: EN1004-geprüft!
Ihr Gerüst-Konfigurator für den sicheren Abstand in der Höhe Ihrer Wahl

Go Grillona!

Mit unserem Schwösterli INSTANT TOWER AG, offerieren wir Ihnen eine lückenlose Produktpalette vom leichten Aluminium-Rollgerüst SNAPPY bis zu über 100 Meter hohen Komplettgerüst-Lösungen.

Die revolutionäre Advance-Guard Sicherheitsgeländer-Technik minimiert Ihren Bestand an Teilen und maximiert gleichzeitig Ihre Sicherheit.

Das
Schnellaufsteller-Programm 'VX' schafft Ihnen mit wenigen 'SNAP-Klicks' eine solide Basis, auf der Sie mit simplen Handgriffen beliebig erweitern können.

Die begehrten, verwindungssteifen
SPAN-Decks (Laufflächen-, Arbeitsplattform-Systemelemente) lassen sich längs, wie seitlich nach Ihrer Wahl zusammensetzen und werden mehrheitlich auch als Absturzsicherungen in verschiedenen Längen eingesetzt.