Juni 2019: Eiskalt erwischt!

30.06.2019/Immensee

Eiskalt: CHF 500.- Tiefkühlpreis-Rabatt
Die patentierten XLift-Traversen

X Lift 54

Die fortschrittlichste und sicherste Hebelösung im Industrie-, Bau-, Transport- und Bootsgewerbe: XLift

- Traditionelle Hebetraverse, wenn zusammengelegt
- Platzsparend (kompakt) und leicht
- 4-Punkt Hebemöglichkeit
- Bis zu 50 Tonnen Hubkraft
- CE-geprüft und weltweit einzigartig

Bestellungen noch vor dem grossen Ferienstau (12. Juli 2019) profitieren von CHF 500.- Tiefkühl-Rabatt!

29.06.2019/Immensee

CHF 3000.- Eisbrecher-Rabatt!
VALLA V70 R - Der extrem belastbare Mobilkran

Valla V70R Kran Mobilkran Tonnen Lastenkran grue mobile crane fahrbar pickcarry schuler schuler 02

Kompakt und bärenstark: Der VALLA V70 R Mobil-Kran mit einer Hebekapazität von über 7 Tonnen ist die ideale In- und Outdoor-Hebelösung für Schwerindustrie, Eisenbahnbau, Armee und überall, wo Hubkraft ausschlaggebend ist. Der 7-Tonnen Pick & Carry - Kran wird per Funk gesteuert. Auch weitere Modelle von 2 - 40 Tonnen Hubkraft sind auf Wunsch erhältlich.

Bestellungen noch vor dem grossen Ferienstau (12. Juli 2019) profitieren von CHF 3000.- Eisbrecher-Rabatt!

_____________________________________________________________________________________________